+49 (0)151 16 47 43 22 info@wamso.de

Wamso helps Africa e.V.

Herzlich willkommen beim Traunsteiner Verein Wamso helps Africa. e.V.
Hier finden Sie alle Informationen unseres Vereins, z.B. Anmeldeformulare, Satzungsdokumente, Kontaktinformationen, Spendenkontoverbindung sowie Zeitungsartikel der letzten Jahre.

Vorstandschaft, wir treffen uns monatlich

1. Stockwerk und Befestigungswall stehen

Patenschaft für Waisen

Nationenfest

Sägearbeiten

Aktuelles / Aktivitäten

Der Verein Wamso e.V. freut sich auf die Teilnahme an folgenden Veranstaltungen:

  • Nationenfest in Wasserburg (22.06.2024)
  • Waldweihnacht in Halsbach (29.11. – 15.12.2024)

WAMSO e. V. bringt festliche Freude zum Waldweihnachtsmarkt Halsbach 2023

Halsbach, 12.12.2023 – Der gemeinnützige Verein Wamso e. V. freut sich, seine Teilnahme am diesjährigen Waldweihnachtsmarkt Halsbach bekannt zu geben.
Die festliche Veranstaltung, die vom 01.12. bis 17.12.2023 im malerischen Waldgebiet von Halsbach stattfindet, verspricht eine zauberhafte Atmosphäre und eine Vielzahl von Aktivitäten für die ganze Familie.

Der Wamso e. V. setzt sich leidenschaftlich für humanitäre Unterstützung in Kamerun ein.
Die Waldweihnacht Halsbach ist eine ideale Gelegenheit, als Verein präsent zu sein und gleichzeitig die festliche Jahreszeit zu zelebrieren.

Besucher am Stand des Wamso e. V. dürfen sich auf ein vielfältiges kulinarisches Angebot freuen, darunter die bekannten Wamso-Burger in vielen Variationen.
Das engagierte Team des Vereins wird vor Ort sein, um mehr über die Mission des Vereins zu erzählen, Mitgliedschaftsmöglichkeiten zu besprechen und gemeinsam mit den Besuchern die festliche Atmosphäre zu genießen.

Der Verein Wamso e.V. bedankt sich an dieser Stelle, dass er auf der Waldweihnacht 2023 wieder Gast sein durfte!

ZDF Terra-X: Kamerun – Ganz Afrika im Kleinen

Wetter in Foumban, Kamerun
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-